Bestellung «Kommentar zum Zürcher Steuergesetz», 4. Auflage

Seit über 20 Jahren steht das Steuergesetz des Kantons Zürich in Kraft, welches mit der gesamtschweizerischen Steuerharmonisierung auf ein neues Fundament gestellt wurde.

Dass der Kommentar zum Zürcher Steuergesetz seinen anerkannten Platz gefunden hat, freut uns als Autoren selbstverständlich und war gleichzeitig ein Ansporn, auch mit der vierten Auflage einen sowohl wissenschaftlich fundierten als auch praxisnahen Überblick über das zürcherische Steuerrecht zu geben. Angesichts der vielfältigen Gesetzesänderungen und reichhaltigen Rechtsprechung der Zürcher Steuerjustizbehörden wie auch des Bundesgerichts liegt mit der Neuauflage eine völlige Überarbeitung des ganzen Stoffs vor. Berücksichtigt wurden neben der Rechtsprechung wiederum die offiziellen Verlautbarungen der Steuerbehörden wie auch die parlamentarischen Materialien.

 

Richner / Frei / Kaufmann / Rohner
Kommentar zum Zürcher Steuergesetz
Fr. 448.– (+ Versandkosten)
ISBN 978-3-9521787-7-5