… geht nach 48 Jahren LDB in den verdienten Ruhestand. Chapeau! Gratulation!

Am 28. Juli 2017 haben wir den verdienten Ruhestand von Bruno Gurzeler bei einem opulenten und köstlichen Apéro gefeiert. Bruno hat 48 Jahre in der Länggass Druck AG Bern (ehem. Druckerei Willy Dürrenmatt) gearbeitet. Chapeau und vielen herzlichen Dank für den Einsatz.

Als Anekdote: der damalige Arbeitsvertrag aus dem Jahr 1969 war bis zu seinem Rücktritt gültig! Er wurde auf ca. 40 gr. Durchschreibpapier mit der Schreibmaschine aufgesetzt und ist im Original natürlich noch erhalten. Trotz Änderungen und Anpassungen haben wir diesen nicht schriftlich aktualisiert - bewusst und im gegenseitigen Einvernehmen. Das geht – unglaublich aber wahr!

Wir wünschen Bruno Gurzeler von Herzen alles Gute, viel Spass für die weitere Zukunft bei bester Gesundheit. Vielen Dank für die vielen Jahre, welche Du uns gewidmet hast!